Uncharted 4: A Thief’s End - Laut Entwickler das beste Spiel der Reihe und das Spiel mit der besten Grafik überhaupt

Aufgrund der bisherigen Leistungen der Entwickler von Naughty Dog erwarten die Fans mit „Uncharted 4: A Thief’s End“ ein echtes Meisterwerk, welches zuvor nie dagewesene Qualitäten in den Bereichen Story, Gameplay, Grafik und Design bietet. Nachdem kürzlich bereits bekannt gegeben wurde, dass „Uncharted 4“ den Goldstatus erreicht hat, die Entwicklung also abgeschlossen ist, meldete sich der zuständige Game Director Bruce Straley auf Twitter zu Wort.

Wie er schreibt, handelt es sich seiner Ansicht nach bei „Uncharted 4“ um das „grafisch überwältigendste Spiel, das je gemacht wurde“. Dabei betonte er, dass es sich um seine Meinung handelt. In einem weiteren Tweet teilte er mit, dass er es nicht erwarten kann, dass die Fans „das beste Uncharted“ der ganzen Serie spielen können.

Das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure “Uncharted 4: A Thief’s End” wird nach einigen Verschiebungen voraussichtlich am 10. Mai erscheinen. Es handelt sich um das finale Kapitel der Nathan Drake-Saga, wie die Entwickler mehrfach betonten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

21. März 2016 um 19:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. März 2016 um 19:47 Uhr
frostman75

frostman75

21. März 2016 um 22:15 Uhr
frostman75

frostman75

21. März 2016 um 22:32 Uhr