PSN Store: Osterangebote ergänzt inkl. Star Wars Battlefront, Just Cause 3, Fallout 4 und Destiny

Bereits in der vergangenen Woche hat Sony die Aktion Osterangebote im PSN Store vorgestellt, die heute um einige weitere Titel erweitert wurde. Unter anderem wurden heute großartige Titel wie „Star Wars Battlefront“, „Just Cause 3“, „Fallout 4“ und „Destiny: The Taken King“ in die Aktion aufgenommen und stehen nun mit Rabatt zum Kauf bereit. Alle Preisnachlässe laufen bis 6. April 2016.

Die genauen Preise erfahrt ihr wie üblich erst im PSN Store, wenn ihr auf den Link geklickt habt. Hier die Übersicht:

PS4:

PS3:

PS Vita:

PlayStation-Store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.