The Division: Bug lässt High-Level-Items verschwinden - Fix bestätigt

In dieser Woche wurde der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ mit dem Update auf die Version 1.02 bedacht.

Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des besagten Software-Flickens mehrten sich die Hinweise, dass mit diesem verschiedene technische Probleme Einzug in „The Division“ hielten. Während die zum Teil chaotischen Zustände in der Dark Zone mit einem Neustart der Server aus der Welt geschafft werden konnten, sorgt ein Bug weiterhin für Unmut.

Dieser tritt auf, wenn die Spieler an einer Crafting-Station gelbe Gegenstände herstellen und anschließend mit einer Gruppe die Dark Zone aufsuchen. Dadurch verschwinden die besagten Gegenstände aus dem Inventar der Nutzer. Auch ein Neustart beziehungsweise erneuter Log-In schaffen keine Abhilfe.

Eigenen Angaben zufolge haben die Entwickler von Ubisoft Massive den besagten Fehler bereits identifiziert und werden schon am morgigen Donnerstag, den 24. März ein Update zur Verfügung stellen, mit dem der Bug aus der Welt geschafft werden soll. Auch den Problemen mit den nicht auffindbaren Sammelobjekten und verbliebenen Echos auf der Karte wird es laut Entwicklerangaben an den Kragen gehen.

Tom Clancy's The Division™_20160307152712

Quelle: MyDivision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Speck-Mantis

Speck-Mantis

23. März 2016 um 12:23 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

23. März 2016 um 13:34 Uhr