Toukiden 2: Japan-Termin und Gameplay-Material

Koei Tecmo Games hat mitgeteilt, wann das Actionspiel „Toukiden 2“ den japanischen Handel erreichen wird. Der Launch erfolgt am 30. Juni 2016. Entwickelt wurde der Titel für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ab dem 11. April 2016 wird darüber hinaus eine PS4-Demo zum Download angeboten. Spieler mit einem PlayStation Plus-Abo können schon drei Tage früher loslegen. Auch für die PlayStation Vita soll es eine Probierfassung geben, allerdings wurde noch kein Veröffentlichungstermin für diese Plattform genannt.

Zu beachten ist ohnehin, dass die Daten nur für den japanischen Markt gelten. Ob und wann „Toukiden 2“ hierzulande in den Handel komme wird, wollte Koei Tecmo Games bislang nicht verraten. Aber auch westliche Spieler dürften sich für das neue Gameplay-Material aus „Toukiden 2“ interessieren. Die beiden unten eingebundenen Videos stammen aus einem Livestream und bieten daher nicht die beste Qualität.

Update: Koei Tecmo Games hat einen Trailer zu „Toukiden 2“ nachgereicht. Der umfasst Kampfszenen und CGI-Szenen.

Quelle: DualShockers, Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.