Dead or Alive Xtreme 3 bricht Verkaufsrekorde beim Importhändler Play-Asia:

“Dead or Alive Xtreme 3″ ist in Japan und Asien inzwischen offiziell im Handel erhältlich und auch zahlreiche Importhändler führen den Titel im Sortiment. Koei Tecmo hat sich gegen die Veröffentlichung von “Dead or Alive Extreme 3″ im Westen entschieden, weil in dem Spiel ein Frauenbild vermittelt wird, das zahlreichen westlichen Spielern schwer auf den Magen schlagen könnte. Das bedeutet aber nicht, dass es auch in Europa und Nordamerika zahlreiche Spieler gibt, die an den gezeigten Inhalten Interesse haben und so floriert das Geschäft mit der Asia-Import-Version, welche englische Bildschirmtexte beinhaltet.

Die Jungs von DualShockers haben beim bekannten Importhändler Play-Asia nachgefragt, wie gut sich „Dead or Alive Xtreme 3“ dort verkauft. Dazu teilt ein Sprecher des Unternehmens mit: „Ich kann bestätigen, dass wir alle vorherigen Verkaufsrekorde von Play-Asia.com mit dem Release von DOAX3 gebrochen haben.“ Auf weitere Nachfrage wurde außerdem bestätigt, dass man den vorherigen Vorbesteller-Rekord gebrochen hat, der bisher von Bandai Namcos „J-Stars Victory VS“ gehalten wurde. Genaue Verkaufszahlen wurden aber nicht angegeben.

“Dead or Alive Xtreme 3″ kam in Japan/Asien am 24. März 2016 für PlayStation 4 und PS Vita in den Handel. Dort soll im Sommer auch eine Free-2-Play-Version von “Dead or Alive Xtreme 3″ veröffentlicht werden. Zahlreiche Screenshots sind hier zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

29. März 2016 um 16:04 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

29. März 2016 um 18:17 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

29. März 2016 um 18:18 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. März 2016 um 20:05 Uhr
Sini_killers

Sini_killers

30. März 2016 um 11:17 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

30. März 2016 um 11:31 Uhr