Makers & Gamers-Dokumentation zeigt den Weg eines Street Fighter-Profis:

In einer neuen Episode der Makers & Gamers-Dokumentationsserie steht dieses Mal Capcoms weltbekannte Prügelspielserie „Street Fighter“ im Fokus. Im Video wird dabei auch die Geschichte von dem „Street Fighter“-Profi Snake Eyez erzählt. Selbstverständlich rückt auch Capcoms Yohinori Ono als „Street Fighter“-Macher in das Rampenlicht.

„Ich kann mich glücklich schätzen, eine Rolle in der Makers & Gamers: Street Fighter-Dokumentation zu spielen und denke, es wird sehr gut gezeigt, wie die Liebe zu Street Fighter Leute aus verschiedensten Hintergründen und aus aller Welt zueinander führen kann“, sagte Ono.

Weiter sagte er: „Die Regisseurin, Lucy Walker, wurde ihrem Ruf gerecht, den sie durch ihre Arbeit an Dokus wie The Crash Reel und Waste Land, aufgebaut hat und erzählt hervorragend sowohl meine Geschichte als Spielemacher, als auch die Geschichte von Snake Eyez als Spieler. Snake Eyez hat einiges erlebt und auf seinem Weg viele Hindernisse überwunden – es ist sehr inspirierend.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.