Rocket League: Collector's Edition erscheint im Juni im Einzelhandel - Zusatzinhalte angekündigt

Der Publisher 505 Games hat heute den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der „Rocket League: Collector’s Edition“ für Xbox One und PlayStation 4 bekannt gegeben. Die Version für den Einzelhandel erscheint demnach in Deutschland und Österreich am 23. Juni, während die Spieler in der restlichen EMEA-Region am 24. Juni 2016 und in Nordamerika am 5. Juli versorgt werden.

Weiterhin hat 505 Games  zusätzliche Inhalte für die „Rocket League: Collector’s Edition“ angekündigt. Laut der Ankündigung werden die Käufer der Einzelhandelsversion Zugriff auf vier brandneue Fahrzeuge erhalten. Um welche Fahrzeuge es sich im Einzelnen handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mit der aktuellen Meldung wird außerdem nochmals bestätigt, dass „Rocket League“ fast 4 Millionen mal digital verkauft wurde. Zudem heißt es, dass es eine extrem aktive Community von mehr als 12 Millionen Spielern weltweit gibt.

Rocket League

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

06. April 2016 um 15:51 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

06. April 2016 um 16:34 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. April 2016 um 10:12 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. April 2016 um 10:20 Uhr