Dragon Quest Heroes II: Details und Bilder zu Torneko, Maribel und Gabo

Das Action-Rollenspiel „Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“ hat nun neue Details und Screenshots zu drei wiederkehrenden Charakteren erhalten. Denn im neuen Ableger werden Torneko aus „Dragon Quest IV“ sowie Maribel und Gabo aus „Dragon Quest VII“ ihre Rückkehr feiern.

Torneko kann als vielseitiger Kämpfer sowohl im Nahkampf als auch aus der Distanz angreifen. Zudem ist er in der Lage die Gruppe zu heilen und unterstützende Effekte zu zaubern. Maribel ist hingegen sehr stark auf den Nahkampf fixiert, während Gabo vor allem mit Hilfe seines Wolfes angreift. Allerdings kann er auch Feuer spucken und die Gegner betäuben. Zudem ist nun bekannt, dass man Gruppenfähigkeiten sowie -attacken erlernen kann, indem man eine bestimmte Waffengattung auflevelt.

„Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“ erscheint am 27. Mai 2016 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

[nggallery id=6848]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.