Odin Sphere: Leifthrasir - EU-Termin und neuer Trailer

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Atlus bekannt, dass „Odin Sphere: Leifthrasir“ den Weg nach Europa finden wird. In der Zwischenzeit wurde auch der finale Releasetermin für den hiesigen Markt enthüllt.

Wie es in einer aktuellen Stellungnahme seitens Atlus heißt, wird „Odin Sphere: Leifthrasir“ hierzulande ab dem 24. Juni für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich sein. Bei „Odin Sphere: Leifthrasir“ handelt es sich um ein Remake des 2007 veröffentlichten Action-Rollenspiels.

Wer Lust auf eine optisch ansprechende Sammlerausgabe haben sollte, darf sich über die sogenannte Storybook Edition freuen, die exklusiv auf der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird.

Die Inhalte der Storybook Edition in der Übersicht:

  • PlayStation 4 Version
  • Ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit kunstvoll gestalteten Bildern
  • Ein T-Shirt, das an die grundlegendsten Trank-Rezepte der Alchemie erinnert
  • Eine Sammel-Metallbox
  • Ein Kunstdruck von Alice und Socrates
  • Eine Premium-Verpackung mit fantastischem Artwork

Anbei ein frischer Trailer zu „Odin Sphere: Leifthrasir“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.