Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Force hat einen Termin für den Westen

Bandai Namco hat bekannt gegeben, wann das neue portable-“Gundam”-Spiel “Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Force” im Westen veröffentlicht wird. Während das  in Japan bereits für PlayStation Vita veröffentlichte PS Vita-Actionspiel bereits erhältlich ist, wird für Nordamerika der 12. Juli 2016 für die Veröffentlichung angepeilt.In der westlichen Version werden englische Texte und japanische Sprachausgabe geboten. Der Termin für Europa wurde noch nicht bestätigt, es wäre aber zu erwarten, dass dieser ebenfalls im Juli liegt.

„Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Force“ soll eine große Auswahl an bekannten und neuen Mobile Suits bieten. Unter anderem ist auch der erste Auftritt von Charakteren aus „Gundam Reconquista in G“ und „Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans“ zu erwarten.  Hier seht ihr einige Screenshots aus der japanischen Fassung und das japanische Boxart:

[nggallery id=6597]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

23. April 2016 um 13:17 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

23. April 2016 um 13:20 Uhr