Sword Art Online Hollow Realization: Erscheint im Herbst in Europa - Videos und Screenshots

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Aquria haben bekanntgegeben, dass im kommenden Herbst das Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Dabei wird man einmal mehr eine japanische Sprachausgabe mit englischen, französischen, spanischen sowie portugiesischen Untertiteln anbieten.

Die Spieler werden in „Sword Art Online: Hollow Realization“ die Rolle von Kirito annehmen, der folgende kryptische Nachricht erhalten hat: „Ich bin zurück in Aincrad.“ Dies bewegt ihn dazu in das VRMMORPG „Sword Art: Origin“ zurückzukehren. Allerdings befindet sich das Spiel auf den gleichen Servern wie das Todesspiel „Sword Art Online“ und in den vergangenen Jahren hat sich eine Menge verändert, wie Kirito zu seinem Bedauern feststellen muss.

Darüber hinaus sind auch neue Videos und Screenshots erschienen.



[nggallery id=6876]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.