King’s Quest Kapitel 3: Im Turm erobert wurde heute veröffentlicht - Trailer und Screenshots

Sierra und The Odd Gentlemen haben mit „King’s Quest Kapitel 3: Im Turm erobert“ heute den neusten Teil der „King’s Quest“-Episodenspiel-Saga veröffentlicht. Zum erfolgten Release auf PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC wurden der Launch-Trailer und eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die einige neue Einblicke in die neue Episode gewähren. Spieler, die entweder „King’s Quest: Die komplette Sammlung“ oder den „King’s Quest“ Season Pass besitzen, können das neue Kapitel direkt im Spielmenü unter „Kapitel“ herunterladen.

Mit dem neuen Kapitel halten Frühlingsgefühle Einzug in das „King’s Quest“-Abenteuer. Zur Story der neuen Episode heißt es von offizieller Seite: „Im Mittelpunkt dieser romantischen Komödie steht Königin Valanice, bekannt aus den Anfängen der Adventure-Serie. In der Neuauflage von King’s Quest erzählt König Graham seiner Enkelin Gwendolyn die wildesten Geschichten aus seinem Leben. Dieses Mal erleben Spieler die wahre Legende von Grahams erster Begegnung mit Valanice – und wie er seine Zukünftige vor der niederträchtigen Hexe Hagatha rettete.“


[nggallery id=6881]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.