Persona 5: Livestream offiziell angekündigt

Die Verantwortlichen von Atlus und den P-Studios haben vor wenigen Tagen bereits einen Countdown auf der offiziellen japanischen Webseite des kommenden Japano-Rollenspiels „Persona 5“ gestartet, Inzwischen haben die Verantwortlichen auch mitgeteilt, was am Ende des Countdowns geschieht.

Demnach wird man einen offiziellen NicoNico-Livestream veranstalten, in dem man sich noch einmal mit „Persona 5“ befasst. Dieser wird am 5. Mai 2016 um 14:30 Uhr stattfinden. Jedoch ist noch nicht bekannt, was man im Detail vorstellen wird. Somit könnte es sein, dass man tatsächlich einen offiziellen Erscheinungstermin mit neuen Spielszenen ankündigt.

Laut aktuellem Stand soll „Persona 5“ zumindest in Japan im Sommer dieses Jahres für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.