PlayStation Plus im Mai: Tropico 5, Table Top Racing und mehr

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun das neueste PlayStation Plus-Angebot enthüllt. Im Mai dürfen sich die Plus-Abonnenten unter anderem das Aufbau-Strategiespiel "Tropico 5" herunterladen.

PlayStation Plus im Mai: Tropico 5, Table Top Racing und mehr

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden die neuesten PlayStation Plus-Spiele enthüllt, die alle Abonnenten des Premium-Dienstes ab dem kommenden Dienstag, den 3. Mai 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und auch PlayStation Portable herunterladen können.

Nachdem die Spieler im April die Spiele „Dead Star“ (PS4), „Zombi“ (PS4), „I Am Alive“ (PS3), „Savage Moon“ (PS3), „A Virus Named Tom“ (PS Vita) und „Shutshimi“ (PS Vita) herunterladen können und diese nur noch bis zum nächsten Dienstag zur Verfügung stehen werden, hat man im Mai unter anderem die Möglichkeit das Aufbau-Strategiespiel „Tropico 5“ und das Rennspiel „Table Top Racing: World Tour“ für die PlayStation 4 herunterzuladen.

Hier nun alle neuen Spiele, die ab dem 3. Mai 2016 zum kostenlosen Download bereitstehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

28. April 2016 um 11:38 Uhr
frostman75

frostman75

28. April 2016 um 12:19 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

28. April 2016 um 14:00 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

28. April 2016 um 16:41 Uhr