Uncharted 4: So groß ist der Day One-Patch

Es sollte keine Überraschung sein, dass das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" ein Day One-Update erhält. Nun haben die ersten Spieler die Größe des Patches bekanntgegeben.

Uncharted 4: So groß ist der Day One-Patch

In wenigen Wochen erscheint das Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ offiziell für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Da jedoch bereits einige Spieler vorzeitig in den Besitz des Spiels gekommen sind, machen nun nach und nach einige Details die Runde. Dabei werden wir euch jedoch mit jeglichen Spoilern verschonen.

Nichtsdestotrotz ist eine Information durchaus von Interesse. Denn der NeoGAF-Nutzer Rudiano berichtet unter anderem von der Größe des Day One-Patches. Dieser soll es ingesamt auf eine Größe von knapp fünf Gigabyte bringen. Jedoch ist noch nicht bekannt, welche Änderungen Naughty Dog mit diesem vornimmt.

In „Uncharted 4: A Thief’s End“ werden die Spieler ab dem 10. Mai 2016 in ein letztes Abenteuer mit Nathan Drake starten. Dieser ist aufgrund eines sagenumwobenen Schatzes aus dem Ruhestand zurückgekehrt. Seine Entscheidungen werden jedoch nicht nur seine eigene Zukunft beeinflussen. Auch das Schicksal seiner Freunde und seiner Familie steht auf dem Spiel.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

27. April 2016 um 14:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. April 2016 um 14:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. April 2016 um 14:37 Uhr