Deus Ex: Mankind Divided zeigt sich im neuen Trailer

Am Abend erreichte uns ein frischer Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer "Deus Ex: Mankind Divided". In diesem gehen die Jungs von Eidos Montreal nicht nur auf die Handlung ein, auch frische Spielszenen sind zu sehen.

Aktuell arbeiten die kreativen Köpfe von Eidos Montreal mit Nachdruck an der Fertigstellung des Steampunk-Abenteuers „Deus Ex: Mankind Divided“, das nach diversen Verschiebungen am 23. August für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen wird.

Wie kürzlich versprochen wurde, wird „Deus Ex: Mankind Divided“ mit offenen Gebieten aufwarten, die euch zu ausführlichen Erkundungstouren animieren sollen. Mit einer klassischen offenen Spielwelt solltet ihr allerdings nicht rechnen, wie es weiter hieß.

Deus Ex: Mankind Divided im neuen Trailer

Am Abend bedachten uns Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal mit einem frischen Trailer zu „Deus Ex: Mankind Divided“, in dem uns der Protagonist Adam Jensen etwas näher vorgestellt wird. Zudem sind frische Szenen aus dem laufenden Spielgeschehen zu sehen.

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Videos wird auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten, warum es sich bei „Deus Ex: Mankind Divided“ um das perfekte Rollenspiel handeln wird. Den besagten Blog-Eintrag findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

28. April 2016 um 18:32 Uhr
Hachi Roku

Hachi Roku

28. April 2016 um 19:15 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

28. April 2016 um 20:00 Uhr
Hachi Roku

Hachi Roku

28. April 2016 um 21:35 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

28. April 2016 um 21:39 Uhr