Fallout 4: Survival-Modus erscheint in der nächsten Woche auf Konsolen

Bethesda Softworks hat nun mitgeteilt, wann Konsolenspieler mit einem neuen Update für das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" rechnen dürfen. Dieses soll vor allem den Survival-Modus mit sich bringen.

Fallout 4: Survival-Modus erscheint in der nächsten Woche auf Konsolen

Bethesda Softworks hat in den vergangenen Wochen auf dem PC einen Survival-Modus für das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ getestet. Dieses hat nun den Betastatus offiziell verlassen und wurde mit dem Patch 1.05 via Steam veröffentlicht.

In Kürze ist es Zeit zum Überleben

Allerdings hat Bethesda bereits mitgeteilt, wann man ungefähr mit den neuen Inhalten und Bugfixes auf der PlayStation 4 und Xbox One rechnen darf. Denn laut Bethesda soll das Update in der kommenden Woche den Weg auf die Konsolen finden. Einen konkreten Termin nannte man jedoch noch nicht.

Das bedeutet, dass die Spieler im Survival-Modus ein neues Spiel starten können. In dessen Rahmen kann man keine Schnellreise nutzen, lediglich beim Schlafen speichern und muss auch auf Krankheiten, Erschöpfung und andere Gefahren achten. Insgesamt ist man deutlich sterblicher im Vergleich zum Hauptspiel. Die englischprachigen Patchnotes des Steam-Updates kann man hier finden.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

28. April 2016 um 19:07 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

29. April 2016 um 00:02 Uhr
Karmaistklasse

Karmaistklasse

29. April 2016 um 07:50 Uhr