The Witcher 3: So groß wird die neue Region Toussaint

Die Erweiterung "Blood and Wine" wird auch eine neue Region namens Toussaint in das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" integrieren. Nun sind Details zur Größe der neuen Spielwelt aufgetaucht.

The Witcher 3: So groß wird die neue Region Toussaint

Die zweite und zugleich letzte Erweiterung zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ wird aller Voraussicht nach nur noch wenige Wochen auf sich warten lassen. Nun sind neue Details zur Größe der kommenden Region Toussaint aufgetaucht.

Demnach soll die neue Region, die mit „Blood and Wine“ Einzug halten wird, eine ähnliche Größe wie Skellige haben. Wenn man alle Inseln Skelliges verbindet, erhält man in etwa den Umfang von Toussaint. Somit wird man einmal mehr zu Fuß oder mit Plötze eine große Landmasse zu bereisen haben. Insgesamt versprechen die Entwickler eine Spielzeit von mindestens 20 Stunden und einen komplett neuen Soundtrack. Man verzichtet nämlich darauf ältere Stücke wiederzuverwenden.

Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „Blood and Wine“ jedoch immer noch nicht erhalten.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

28. April 2016 um 13:37 Uhr
frostman75

frostman75

28. April 2016 um 13:40 Uhr
nonConform

nonConform

28. April 2016 um 14:44 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

28. April 2016 um 19:23 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

28. April 2016 um 20:49 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

28. April 2016 um 23:23 Uhr
canthariiz

canthariiz

29. April 2016 um 00:27 Uhr