Uncharted 4: A Thief's End - Wie wird der Blockbuster in Japan beworben?

Ihr habt euch schon einmal die Frage gestellt, wie der Action-Blockbuster "Uncharted 4: A Thief's End" in Japan beworben wird? Aktuelle TV-Spots aus dem Land des ewigen Lächelns verraten es euch.

Uncharted 4: A Thief’s End – Wie wird der Blockbuster in  Japan beworben?

Auch wenn sich ungeplant schon jetzt die ersten Kopien in Umlauf befinden, wird „Uncharted 4: A Thief’s End“ offiziell erst am 10. Mai in Europa erscheinen – und zwar exklusiv für die PlayStation 4.

Passend zum nahenden Release von „Uncharted 4: A Thief’s End“ werfen Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Naugty Dog in diesen Tagen langsam aber sicher die Markting-Maschinerie an. Auch in Japan wird das letzte große Abenteuer von Nathan Drake ausgiebig beworben.

TV-Spots aus Japan

Wer sich schon immer die Frage gestellt haben sollte, wie Action-Blockbuster vom Schlage eines „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Nippon beworben werden, hat unterhalb dieser Zeilen die Möglichkeit, sich zwei TV-Spots aus dem Land der aufgehenden Sonne zu Gemüte zu führen.

Im Laufe der Woche räumte Sony bereits ein, dass sich diverse Kopien von „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Umlauf befinden, die aus einer gestohlenen Ladung stammen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.