Call of Duty Modern Warfare Remastered: Sind auch zehn Mehrspielerkarten im Spiel enthalten?

Es sind neue vermeintliche Details zum noch nicht offiziell angekündigten "Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered" aufgetaucht. Könnte die Neuauflage auch zehn Multiplayerkarten mit sich bringen?

Nachdem im Rahmen eines Leaks nicht nur „Call of Duty: Infinite Warfare“ sondern auch „Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered“ mehr oder minder enthüllt wurde, tauchen nun nach und nach weitere vermeintliche Details auf.

Bietet man auch den Multiplayer?

Denn nun ist via Reddit ein weiteres Marketing-Bild veröffentlicht worden, welches möglicherweise einige Informationen bietet. So nennt man Details zur Standard sowie Legacy Edition und stellt in Aussicht, dass „Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered“ neben der Kampagne auch zehn Mehrspielerkarten enthalten wird.

Allerdings könnte es sich um ein Fake handeln. Denn das europäische Datumsformat passt nicht zu dem ESRB-Logo und dem amerikanischen Preismodell. Jedoch würde sich im Falle eines Fakes die Frage stellen, woher das hochaufgelöste Cover von „Call of Duty: Infinite Warfare“ stammt.

Activision hat beide Spiele bisher nicht offiziell angekündigt. Allerdings konnte ein Emoji und ein Hinweis zu einer „Modern Warfare“-Trilogie bereits nahezu als Bestätigung gelten.

CoD Modern Warfare Remastered

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

29. April 2016 um 15:11 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

29. April 2016 um 15:36 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

29. April 2016 um 21:42 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

01. Mai 2016 um 00:15 Uhr