Destiny: Neuer Patch erscheint kommende Woche - Welche Fehler werden behoben?

Für die kommende Woche bestätigten die Jungs von Bungie ein neues Update zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny". Doch was wird sich mit diesem im Detail ändern?

Destiny: Neuer Patch erscheint kommende Woche –  Welche Fehler werden behoben?

Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, wird das Studio bereits in der kommenden Woche ein neues Update zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ veröffentlichen, mit dem dieser auf die Version 2.2.0.2 gehoben wird.

Um erst gar keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, wurde im Rahmen der Ankündigung eingeräumt, dass der Bug, der dazu führen kann, dass erfolgreiche Nahkampfattacken vom Spiel nicht gewertet werden, mit dem Patch 2.2.0.2 noch nicht aus der Welt geschafft wird.

Bungie dazu: „Hast du jemals einen Faustschlag geliefert (wir sprechen nur von Destiny hier), der offenbar gut getroffen war (du hast es gehört und gefühlt), aber der keinen Schaden verursacht hat? Ja, uns ist das auch passiert. Hast du jemals zugeschlagen (oder einen Schulterstoß verpasst), der direkt bei deinem beabsichtigten Ziel vorbeiging, obwohl du sicher warst, dass du einen Volltreffer landen hättest sollen? Ja, dasselbe ist uns auch passiert, daher haben wir einen unserer Top-Leute darauf angesetzt.“

Doch was ändert sich mit dem „Destiny“-Update auf die Version 2.2.0.2 im Detail? Diese Frage beantwortet euch der folgende Change-Log.

Das Update 2.2.0.2 im Detail

  • Die Implementierung des 2.2.0.2-Updates wird am Dienstag, dem 3. Mai um ungefähr 10:00 Uhr PST (17:00 Uhr UTC) beginnen
  • Wir werden das Basis-Update über das Wochenende bezüglich Stabilität beobachten
  • Der neue Nahkampfcode wird manuell am Dienstag, dem 10. Mai um 10:00 Uhr PST (17:00 Uhr UTC) aktiviert
  • Wir werden die Leistung überwachen und Feedback zur Sandbox sammeln

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.