Sword Art Online Hollow Realization: Lokalisierter Story-Trailer zeigt uns das mysteriöse Mädchen Premiere

Mit einem neuen Story-Trailer führen uns die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Aquria in die Geschichte des Action-Rollenspiels "Sword Art Online: Hollow Realization" ein.

Sword Art Online Hollow Realization: Lokalisierter Story-Trailer zeigt uns das mysteriöse Mädchen Premiere

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Aquria hatten vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man das Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ im Herbst 2016 in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen wird.

Nun haben die Verantwortlichen bereits einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man uns einen Blick auf die Geschichte des Spiels gibt. In „Sword Art Online: Hollow Realization“ befinden sich die Spieler in der Rolle von Kirito in dem VRMMORPG „Sword Art: Origins“, das sich auf den Ursprungsservern des Todesspiels „Sword Art Online“ befindet. Dabei macht man sich auf die Suche nach einem mysteriösen Mädchen namens Premiere. Doch in der Spielwelt lauern allerlei Gefahren auf Kirito.

Einen konkreten Erscheinungstermin zu „Sword Art Online: Hollow Realization“ nannte man jedoch noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.