Hitman: Update 1.05 steht bereit - Welche Fehler wurden behoben?

Ab sofort steht der rund 1,5 Gigabyte schwere Patch 1.05 zum Episoden-Titel "Hitman" zur Verfügung. Wir verraten euch, welche Fehler mit diesem behoben werden.

Hitman: Update 1.05 steht bereit – Welche Fehler wurden behoben?

Im Laufen der Woche wurde der episodische Stealth-Action-Titel „Hitman“ mit der zweiten Episode Sapienza bedacht, die einen neuen Schauplatz und frische Inhalte mit sich bringt.

„„Das wunderschöne, von der Sonne verwöhnte Küstenstädtchen Sapienza an der Amalfiküste bietet zahlreiche neue Herausforderungen und Möglichkeiten für den kreativen Auftragskiller“, so Square Enix dazu. „Die Spieler erkunden ein Labyrinth von kleinen Gassen gefüllt mit Läden und Apartments oder düstere Tunnel unterhalb der Stadt.“

Patch 1.05 steht bereit

Ergänzend dazu wurde vor wenigen Stunden ein frischer Patch aufgespielt, der „Hitman“ auf die Version 1.05 hebt und rund 1,5 Gigabyte auf die digitale Waage bringt. Ein offizieller Change-Log zum neuen Patch liegt zwar noch nicht vor, allerdings wurde bereits im Vorfeld bestätigt, dass mit diesem ein kritischer Fehler des Speichersystems behoben wird, der verhindern konnte, dass eure Fortschritte bei den Missionen und Herausforderungen entsprechend vom Spiel berücksichtigt werden.

Darüber hinaus haben die Entwickler von IO Interactive offenbar auch bei der allgemeinen Performance von „Hitman“ nachgebessert. Sollte ein offizieller Change-Log folgen, reichen wir diesen natürlich umgehend nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

30. April 2016 um 18:40 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. April 2016 um 19:53 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

30. April 2016 um 23:02 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

01. Mai 2016 um 08:14 Uhr
Snoopy007

Snoopy007

01. Mai 2016 um 18:48 Uhr