From Software: Neuer Titel der Dark Souls-Macher mit VR-Unterstützung

Zur Zeit arbeiten die "Dark Souls"-Macher von From Software an einem neuen Projekt. Wie sich einem aktuellen Video des Studios entnehmen lässt, wird dieses auch für PlayStation VR erscheinen beziehungsweise die Hardware unterstützen.

From Software: Neuer Titel der Dark Souls-Macher mit VR-Unterstützung

Zur Zeit arbeiten die japanischen Entwickler von From Software nicht nur an einer neuen Erweiterung zum düsteren Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“, die allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen wird, darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass an einem weiteren neuen Projekt geschraubt wird.

Nachdem die die Jungs von From Software vor wenigen Tagen bereits bestätigten, dass dieses auf einer komplett neuen Marke basieren wird, wurden im Rahmen eines Videos, mit dem neue Entwickler rekrutiert werden sollen, die Plattformen enthüllt, auf denen der besagte Titel veröffentlicht wird.

Auch PlayStation VR wird unterstützt

Wie es unter anderem heißt, sollten die Fans nicht vor 2017 mit dem Release des neuesten Werks von From Software rechnen. Zudem ist die Rede davon, dass dieses für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR erscheinen wird.

Weitere Details zum Projekt an sich wurden im besagten Video jedoch nicht untergebracht. Auch ist noch unklar, wann der Titel enthüllt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. Mai 2016 um 12:14 Uhr