Call of Duty: Infinite Warfare - Zweiter Teaser-Trailer und Enthüllungs-Termin heute Abend bekannt

Der genaue Termin für die Enthüllung des neuen "Call of Duty"-Spiels "Infinite Warfare" wurde mit einer Teaser-Kampagne enthüllt. Demnach sind heute Abend ab 18 Uhr neue Details zum diesjährigen Ableger der Reihe zu erwarten.

Activision und Infinity Ward haben inzwischen zwei Videoteaser zum kommenden Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht, mit denen Hinweise auf die bevorstehende Enthüllung des neusten „Call of Duty“-Spiels verraten wurden. Während im ersten Teaser ein Sprecher der Settlement Defense Force einen nicht näher definierten Angriff ankündigt, kommt im zweiten Teaservideo Lt. Reyes von der Fraktion SATO zu Wort, die offenbar Ziel des Angriffs sein soll. Im zweiten Teaser gab es auch weitere Hinweise auf einen letzten sicheren Kommunikationskanal, den die Community finden sollte, mit dem die Zeit für die finale Enthüllung des neuen Titels verraten wird.

Das kleine Rätsel wurde von der Community schnell gelöst und so ist nun bekannt, dass „Call of Duty: Infinite Warfare“ am heutigen Montag. den 2. Mai um 18 Uhr deutscher Zeit enthüllt wird. Die Details findet ihr zu gegebener Zeit auch hier auf der Seite.

Zudem ist heute Abend auch ein „Call of Duty“-Livestream-Event zu erwarten, wie außerdem angekündigt wurde. Das Livestream-Event beginnt aber erst gegen 19:30 Uhr unserer Zeit. Möglicherweise werden in diesem Rahmen weitere Details zu „Infinite Warfare“ und wahrscheinlich auch zu den ebenfalls erwarteten Remaster-Titeln der „Modern Warfare“-Reihe enthüllt. Den Stream findet ihr auch auf Twitch.

 

call_of_duty_infinite_warfare_4_modern_remastered

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.