Fairy Fencer F Advent Dark Force: Erste Bilder zur westlichen Fassung präsentieren das User Interface

Idea Factory International und Compile Hearts haben nun die ersten englischsprachigen Screenshots zum in wenigen Monaten erscheinenden Rollenspiel "Fairy Fencer F: Advent Dark Force" veröffentlicht.

Fairy Fencer F Advent Dark Force: Erste Bilder zur westlichen Fassung präsentieren das User Interface

Die Mannen von Idea Factory International und Compile Hearts hatten vor kurzem mitgeteilt, dass man das Japano-Rollenspiel „Fairy Fencer F: Advent Dark Force“ in wenigen Monaten auch im Westen veröffentlichen wird. Dieses soll demnach ab dem 29. Juli 2016 in Europa sowohl physisch als auch digital für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

Damit wir bereits einen ersten Blick auf die lokalisierte Fassung werfen können, haben die Verantwortlichen nun einige englischsprachige Screenshots veröffentlicht, die uns vor allem noch einmal das User Interface zeigen.

In „Fairy Fencer F: Advent Dark Force“ können die Spieler drei verschiedene Geschichten verfolgen. Zur Auswahl stehen demnach die Pfade Goddess, Vile God und Evil Goddess. In den rundenbasierten Kämpfen kann man mit sechs Kämpfern antreten und zudem haben die Spieler die Möglichkeit die Dungeons zu beeinflussen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.