Call of Duty Infinite Warfare: Zeitexklusive Erweiterungen für PlayStation 4 bestätigt - Keine PlayStation 3-Version

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben nun offiziell bestätigt, dass man die DLCs zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen und auf eine PlayStation 3-Version verzichten wird.

Call of Duty Infinite Warfare: Zeitexklusive Erweiterungen für PlayStation 4 bestätigt – Keine PlayStation 3-Version

Activision und Infinity Ward haben nun weitere Details zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ mitgeteilt. So haben die Verantwortlichen noch einmal offiziell bestätigt, dass die kommenden Downloaderweiterungen für 30 Tage zeitexklusiv für die PlayStation 4 angeboten werden und somit Xbox One- sowie PC-Spieler länger auf die neuen Mehrspielerkarten und Zombie-Episoden warten müssen.

„Wir freuen uns zu sagen, dass PS4-Besitzer die DLC Map Packs 30 Tage früher erhalten werden. Also plant eure kommenden Festtagswochenenden mit Bedacht“, betont Eric Monacelli, Communications Director bei Infinity Ward. Dies kommt nur wenig überraschend, da Activision und Sony im vergangenen Jahr bereits einen Exklusivvertrag eingegangen waren.

Im Weiteren haben die Verantwortlichen auch mitgeteilt, dass man den neuen Ableger lediglich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird und man vollständig auf PlayStation 3- und Xbox 360-Ableger verzichten wird. Nachdem die Last-Gen-Pendants von „Call of Duty: Black Ops 3“ sehr durchwachsen waren, scheint dies zumindest eine logische Konsequenz zu sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

03. Mai 2016 um 14:44 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Mai 2016 um 15:00 Uhr
X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

03. Mai 2016 um 16:26 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

03. Mai 2016 um 16:52 Uhr