The Division: Tägliche Herausforderungen sind erneut verschwunden

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Massive haben nun via Twitter bestätigt, dass man derzeit einmal mehr die täglichen Herausforderungen von "Tom Clancy's The Division" vermisst.

The Division: Tägliche Herausforderungen sind erneut verschwunden

Ubisoft und Ubisoft Massive haben derzeit beim Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Aktuell hat man auch einmal mehr mit den täglichen Missionen zu kämpfen. Vor kurzem hatte man noch bestätigt, dass diese aufgrund einer bewussten Designentscheidung lediglich alle drei Tage gewechselt werden sollen. Ab heute sind sie jedoch erneut nicht im Spiel zu finden.

Erneuter Fehler mit den Herausforderungen

„Wir sind uns im Klaren darüber, dass die täglichen Missionen heute erneut vermisst werden. Eine dauerhafte Lösung für dieses Problem wird derzeit geprüft“, haben die Entwickler via Twitter mitgeteilt. Bereits im April war das Feature für einige Tage verschwunden.

Die Behebung der Probleme soll laut Ubisoft in „Tom Clancy’s The Division“ ein komplexes Verfahren sein, da jegliche Änderungen einen großen Einfluss auf andere Bereiche des Spiels haben können. Auch durch technische Einschränkungen würde das Patchen länger dauern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

03. Mai 2016 um 11:23 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

03. Mai 2016 um 11:31 Uhr
JigsawAUT

JigsawAUT

03. Mai 2016 um 11:59 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

03. Mai 2016 um 12:07 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Mai 2016 um 14:51 Uhr