Batman: Return to Arkham HD Collection - Von Händler gelistet

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor aussteht, scheinen sich die Hinweise auf die "Batman: Return to Arkham HD Collection" zu verdichten. So wird diese mittlerweile auch von einem führenden Händler gelistet.

Batman: Return to Arkham HD Collection – Von Händler gelistet

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerücht um eine mögliche Remastered-Sammlung zur „Batman: Arkham“-Reihe die Runde.

Vor wenigen Wochen war die Rede davon, dass diese im Juni erscheinen und schon im April enthüllt werden soll. Berichte, die sich bekanntermaßen nicht bewahrheiten sollten. Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen die italienische Niederlassung des weltweite führenden Videospielhändlers GameStop.

Batman: Return to Arkham HD Collection gelistet

So nahm diese die „Batman: Return to Arkham HD Collection“ genannte Sammlung kürzlich ins Sortiment auf und merkt an, dass diese überarbeitete Fassungen der beiden Titel „Batman: Arkham Ayslum“ und „Batman: Arkham City“ enthalten wird. Zudem sollen alle seinerzeit veröffentlichten DLCs an Bord sein.

Ganz im Gegensatz zu „Batman: Arkham Origins“, das aus bisher ungeklärten Gründen außen vor bleibt. Angesichts der sich verdichtenden Hinweise dürfte eine offizielle Ankündigung der „Batman: Return to Arkham HD Collection“, die für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet wird, nur noch eine Frage der Zeit sein.

Quelle: GameStop

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 10:50 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

05. Mai 2016 um 11:16 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

05. Mai 2016 um 11:21 Uhr
antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 11:40 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

05. Mai 2016 um 16:04 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

06. Mai 2016 um 10:33 Uhr