Turtle Rock Studios: Evolve-Macher arbeiten an einer neuen Marke

Einer aktuellen Stellenanzeige zufolge arbeiten die "Evolve"-Macher der Turtle Rock Studios zur Zeit an einer neuen Marke. Auch erste Details zu dieser liegen bereits vor.

Turtle Rock Studios: Evolve-Macher arbeiten an einer neuen Marke

In den vergangenen Jahren machten sich die Entwickler der Turtle Rock Studios vor allem mit den beiden Shootern „Evolve“ auf der einen sowie „Left 4 Dead“ auf der anderen Seite einen Namen.

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung des Studios entnehmen lässt, arbeiten die Entwickler der Turtle Rock Studios zur Zeit an einer komplett neuen Marke und suchen derzeit nach einem Narrative Director, einem Exceptional Programmer sowie einem Senior Rendering Programmer.

Release wohl für Konsolen und PC

Des Weiteren geht aus der besagten Stellenausschreibung hervor, dass das Projekt für „Next-Generation-Hardware“ erscheinen wird. Damit dürften wohl die Xbox One, der PC, die PlayStation 4 und möglicherweise auch Nintendos NX gemeint sein.

Mit handfesten Details zur neuen Marke gehen die Turtle Rock Studios noch sparsam um und sprechen lediglich von einer innovativen Spielerfahrung und einzigartigen Charakteren. Wann der Titel enthüllt werden soll, ist noch unklar.

Möglicherweise ist es aber schon auf der E3 im Juni so weit.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.