Doom: Höllische Videos zum nahenden Release

Damit wir die Veröffentlichung von "Doom" in der nächsten Woche nicht vergessen, hat uns Bethesda mit frischen Videos versorgt, die unter anderem die Kampagne des Shooters unter die Lupe nehmen oder "Doom" als Knet-Animation zeigen.

Doom: Höllische Videos zum nahenden Release

Bethesda schickt uns mit einigen frischen Videos, die uns auf den nahenden Release von „Doom“ vorbereiten sollen, in das „höllisch warme Wochenende“. „DOOM“ wird bereits am nächsten Freitag, den 13. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Multiplayer-Fans wird es freuen, dass die Server für das Multiplayer-Gemetzel am 13. Mai 2016 bereits um 00:01 Uhr verfügbar sein werden. Den Launch-Trailer zu „Doom“ findet ihr hier.

Thorsten Legat und sein Sohn durften anlässlich des Vatertags bei RocketBeansTV es schon einmal vorab mit dem „Doom“ Singleplayer-Modus aufnehmen und hatten sichtlich Spaß. Wer den Kampf gewonnen hat, seht ihr in folgendem Video:

Außerdem hat Knetanimator Lee Hardcastle ein großartiges „Doom“-Video modelliert, das ihr hier ansehen könnt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.