Dreams: Neues Video zeigt die Erstellung eines Stilllebens

Die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben ein weiteres Gameplayvideo zum kommenden Kreativtitel "Dreams" veröffentlicht. Mit diesem zeigt man uns die Erstellung eines Stilllebens.

Dreams: Neues Video zeigt die Erstellung eines Stilllebens

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Media Molecule sind derzeit mit der Entwicklung des Kreativtitels „Dreams“ für die PlayStation 4 beschäftigt. Nun sind einmal mehr Gameplayszenen erschienen, die uns die Kraft des Kreativtools unter Beweis stellen.

Denn der Künstler Men Lu sowie Art Director Kareem Ettouney haben nun in einem Livestream die Erstellung eines Stilllebens gezeigt. Dabei kann man erkennen, wie die Modellierung von Gegenständen mit dem PlayStation Move-Controller funktioniert.

Bei „Dreams“ haben die Spieler die Möglichkeit ihrer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und eigene Level, Spiele, Filme, Musik oder auch Gemälde zu erschaffen. Im Rahmen einer Beta sollen die Spieler in diesem Jahr auch „Dreams“ antesten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.