Fallout 4: Nach "Far Harbor“ sollen noch mehr Erweiterungen erscheinen

"Far Habor" soll nicht die letzte Download-Erweiterung für "Fallout 4" sein. Wie Bethesdas Pete Hines bekannt gab, befinden sich weitere DLCs in Planung.

Fallout 4: Nach „Far Harbor“ sollen noch mehr Erweiterungen erscheinen

Rollenspiel-Fans können sich darauf einstellen, dass nach der Veröffentlichung von „Far Habor“ noch weitere Download-Erweiterungen für „Fallout 4“ erscheinen werden. Mit der Veröffentlichung der „Far Harbor“-Erweiterung am 19. Mai 2016 wird also noch nicht das Ende für das Rollenspiel „Fallout 4“ eingeläutet.

Weitere DLCs für „Fallout 4“ geplant

Pete Hines, Pressesprecher bei Bethesda Softworks, hat auf Twitter bekannt gegeben, dass „Far Habor“ noch nicht der letzte DLC gewesen sein wird. Wann die weiteren „Fallout 4“-DLCs zu erwarten sind und welche Inhalte diese bieten sollen, steht aber noch nicht fest. Oder zumindest wollte man noch keine Details dazu bekannt geben. Klar ist aber bereits, dass alle DLCs auch im Rahmen des offiziellen Season-Pass-Angebotes erhältlich sein sollen.

Mit „Far Harbor“ wird „Fallout 4“ um die größte Landmasse erweitert, die Bethesda jemals für eine Erweiterung erstellt hat. Spieler können sich auch auf neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödliche Kreaturen, Dungeons, hochstufige Rüstungen und Waffen freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

06. Mai 2016 um 11:46 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

06. Mai 2016 um 14:39 Uhr
tekkanina

tekkanina

06. Mai 2016 um 20:20 Uhr