Neues PS4-Exklusivspiel von Sony hat einen Ubisoft-Mitarbeiter mehr als begeistert:

Ubisofts Eventspezialist Sunny Sanghera hatte die Gelegenheit ein neues PS4-Exklusivspiel in Augenschein zu nehmen, von dem er offenbar mehr als begeistert war. Genauere Details wurden aber leider nicht verraten.

Neues PS4-Exklusivspiel von Sony hat einen Ubisoft-Mitarbeiter mehr als begeistert

Bei Sony arbeiten diverse First-Party-Studios derzeit an PS4-Exklusivspielen, von denen eines jetzt auf Twitter ins Gespräch gekommen ist. Der Eventspezialist Sunny Sanghera von Ubisoft UK hat laut eigener Aussage ein noch in Entwicklung befindliches PS4-Exklusivspiel gesehen und war davon mehr als beeindruckt. Seine Reaktion als er das Spiel sah, machte er mit einem Gif auf Twitter deutlich.

Welches PS4-Spiel Sanghera gesehen hat, wurde aber nicht verraten. So könnte es ein bereits angekündigtes Spiel wie  „Gran Turismo Sport“ oder „Horizon: Zero Dawn“ gewesen sein oder aber auch ein noch nicht angekündigtes Spiel wie ein neues „God of War“ oder das neue Projekt von Sony Bend, das noch nicht vorgestellt wurde. Vielleicht erwartet uns zur bevorstehenden E3 die eine oder andere Überraschung.

Während sich Ubisoft in diesem Jahr mit „Assassin’s Creed“ eine kleine Auszeit gönnt, bereitet das Unternehmen derzeit offenbar „Watch Dogs 2“ für die Veröffentlichung im nächsten Jahr vor. Darüber hinaus befindet sich ach ein neues „Ghost Recon“-Spiel in Arbeit, welches die Shooter-Reihe erstmals in eine offene Spielwelt versetzt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

06. Mai 2016 um 12:53 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

06. Mai 2016 um 13:22 Uhr
antigamer1

antigamer1

06. Mai 2016 um 14:24 Uhr
antigamer1

antigamer1

06. Mai 2016 um 23:41 Uhr