Overwatch: Beta entspricht inhaltlich der Vollversion

Wie die Jungs von Blizzard Entertainment bekannt gaben, entspricht die Beta von "Overwatch" inhaltlich dem, was die Vollversion zu bieten hat. Bis zum Launch soll allerdings noch im Detail nachgebessert werden.

Overwatch: Beta entspricht inhaltlich der Vollversion

Vor wenigen Tagen startete die Beta zum Shooter „Overwatch“, der sich zur Zeit bei den Entwicklern von Blizzard Entertainment in der Mache befindet.

Noch bis zum 9. Mai werden interessierte Spieler die Möglichkeit erhalten, vor dem Release der Vollversion einen ausführlichen Blick auf „Overwatch“ zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern Feedback beziehungsweise Details zu möglichen Bugs zukommen zu lassen.

Beta entspricht inhaltlich der Vollversion

Im offiziellen Forum ging Game Director Jeff Kaplan noch einmal auf sein aktuelles Projekt ein und gab bekannt, dass die Beta in der vorliegenden Form inhaltlich dem entspricht, was auch die Vollversion von „Overwatch“ zu bieten haben wird. Demnach sind schon jetzt alle für den Launch vorgesehen Karten und Helden an Bord.

Bis zum finalen Release von „Overwatch“, der am 24. Mai für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erfolgen wird, sollen allerdings noch diverse Bugs behoben werden, mit denen der Shooter zur Zeit noch zu kämpfen hat. Darüber hinaus ist von einem Competitive-Play-Modus die Rede, der allerdings noch nicht zu Launch zur Verfügung stehen wird.

Stattdessen soll dieser erst im Sommer nachgereicht werden. Selbiges gilt für die verschiedenen Post-Launch-Inhalte.

Quelle: Blizzard Entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. Mai 2016 um 15:10 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. Mai 2016 um 15:20 Uhr
King Azrael

King Azrael

06. Mai 2016 um 16:10 Uhr
16bithero

16bithero

06. Mai 2016 um 19:13 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

06. Mai 2016 um 19:45 Uhr