Project CARS: GOTY-Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

Ab sofort ist die Game of the Year-Edition zu "Project CARS" offiziell erhältlich. Passend zum heutigen Release ließen Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios den Launch-Trailer zu dieser springen.

Project CARS: GOTY-Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

Wer bisher noch nicht in den Genuss des unterhaltsamen Rennspiels „Project CARS“ kam, hat ab sofort die Möglichkeit, dieses mit allen seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalten zu erwerben.

So veröffentlichten Bandai Namco Games und die verantwortlichen Entwickler der Slightly Mad Studios heute die Game of the Year-Edition zu „Project CARS“, die für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich ist. Welche Inhalte diese umfasst, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste.

Inhalte in der Übersicht

  • Mehr als 50 zusätzliche Fahrzeuge (insgesamt 125)
  • 4 weitere Strecken (insgesamt 35 einzigartige Locations und mehr als 100 Layouts)
  • Mehr als 60 von der Community kreierte Lackierungen
  • Mehr als 500 Features und Verbesserungen, die seit dem Launch eingeführt wurden

Passend zum heutigen Release der Game of the Year-Edition zu „Project CARS“ wurde auch der offizielle Launch-Trailer ins Rennen geschickt. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.