Spider-Man: Neuer Hinweis auf einen PS4-Titel von Sucker Punch

Ein weiterer Hinweis deutet an, dass die "inFamous"-Entwickler von Sucker Punch an einem neuen "Spider-Man"-Spiel arbeiten. Der Hinweis kommt vom Motion-Capture-Artist Stephen Oyoung.

Spider-Man:  Neuer Hinweis auf einen PS4-Titel von Sucker Punch

In den vergangen Wochen hörte man bereits von dem Gerücht, dass die „inFamous“-Entwickler von Sucker Punch an einem neuen „Spider-Man“-Spiel werkeln. Mit einem frischen recht glaubwürdigen Hinweis wird das Gerücht weiter untermauert. So gab der Motion-Capture-Artist Stephen Oyoung in seinem Lebenslauf an, an einem noch unbenannten „Spider-Man“-PS4-Projekt zu arbeiten. Der entsprechende Eintrag wurde nun aber wieder entfernt, nachdem man offenbar bemerkt hat, dass die Öffentlichkeit vor der offiziellen Ankündigung besser noch nichts von dem Spiel erfahren sollte.

Interessant ist auch, dass Oyoung angibt, mit Sony zu arbeiten und nicht mit Activision, die bisher die „Spider-Man“-Spiele hervorgebracht haben. Das wiederum bestätigt die Annahme, dass Sony die entsprechenden Rechte an der Produktion von Videospielen zu der Marke erworben hat. Offiziell bekannt gegeben oder bestätigt wurde diesbezüglich noch nichts von Sony oder Sucker Punch. Vielleicht gibt es bei der bevorstehenden E3 2016 im Juni schon erste Details über das neue Projekt aus dem Hause Sucker Punch.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Mai 2016 um 10:04 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

10. Mai 2016 um 11:26 Uhr