Uncharted 4: Kapitel 3 - Ein Job in Malaysia - Fundorte aller Schätze, Gespräche & Notizen

Diese Guide-Serie zu Uncharted 4 zeigt euch die Fundorte aller Schätze, Gespräche, Tagebucheinträge & Notizen des Spiels. Da manche Kapitel keine oder nicht alle Fundsachen beinhalten, findet ihr hier nur die Kapitel, in denen es etwas zu finden gibt.

In dieser Guide-Reihe zeigen wir euch die Fundorte der Schätze, Gespräche, Tagebucheinträge & Notizen in „Uncharted 4“. Im dritten Kapitel gibt es vier Schätze und zwei optionale Gespräche zu finden. Anhand des Videos seht ihr genau, wo sich diese befinden.

Das gibt es in „Uncharted 4“ Kapitel 3 zu finden:

  • 4 Schätze
  • 2 Gespräche

Drei der Schätze findet ihr unter Wasser. Achtet dort auf die Strömung, da sie teilweise verhindern kann, dass ihr wieder zurücktauchen könnt. Sollte das passieren, ladet am besten den Kontrollpunkt erneut.

Kapitel 3 – Schatz 1/4

Taucht ihr auf dem Boden entlang, findet ihr einen kleinen Baumstamm. Unter diesem liegt der erste Schatz des dritten Kapitels.

Kapitel 3 – Schatz 2/4

Bewegt ihr euch weiter in Richtung eures Ziels, stoßt ihr auf der linken Seite auf eine Art Tunnel. Dort liegt am Boden der zweite Schatz.

Kapitel 3 – Schatz 3/4

Sobald ihr den Güterwagen seht, den ihr bergen sollt, taucht ihr nach rechts. Dort bewegt ihr euch durch das Schilf-Dickicht. Dahinter liegt der dritte Schatz auf einer Art Felsvorsprung.

Kapitel 3 – Schatz 4/4

Seid ihr wieder an Land, lauft ihr geradeaus und geht über die Treppe auf die höher gelegene Plattform. Rechts im Regal liegt der vierte und damit letzte Schatz des vierten Kapitels von „Uncharted 4“.

Kapitel 3 – Gespräch 1/2

Neben dem vierten Schatz lehnt ein Herr am Geländer. Mit ihm könnt ihr sprechen.

Kapitel 3 – Gespräch 2/2

Am geborgenen Wrack steht ein Arbeiter, mit dem ihr ebenfalls sprechen könnt.

 

Alle Kapitel von Uncharted 4 inklusive der Fundorte:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.