Uncharted 4: Kapitel 6 – Einmal ein Dieb … – Fundorte aller Schätze, Gespräche & Notizen

Kommentare (0)

Diese Guide-Serie zu Uncharted 4 zeigt euch die Fundorte aller Schätze, Gespräche, Tagebucheinträge & Notizen des Spiels. Da manche Kapitel keine oder nicht alle Fundsachen beinhalten, findet ihr hier nur die Kapitel, in denen es etwas zu finden gibt.

In dieser Guide-Reihe zeigen wir euch die Fundorte der Schätze, Gespräche, Tagebucheinträge & Notizen in „Uncharted 4“. Im sechsten Kapitel gibt es neun Schätze und drei optionale Gespräche zu finden. Anhand des Videos seht ihr genau, wo sich diese befinden.

Das gibt es in „Uncharted 4“ Kapitel 6 zu finden:

  • 9 Schätze
  • 3 Gespräche

WICHTIG! Wollt ihr den achten Schatz sammeln, solltet ihr das direkt mit einplanen. Seid ihr nämlich an einem bestimmten Punkt vorbeigekommen, könnt ihr nicht mehr zurückgehen und ihn holen!

Kapitel 6 – Schatz 1/9

Kurz bevor ihr am Anwesen seid, lauft ihr links an der Klippe entlang. Dort liegt der erste Schatz des sechsten Kapitels auf dem Boden.

Kapitel 6 – Schatz 2/9

Kurze Zeit später lauft ihr zusammen mit Sam durch einen Garten mit Apfelbäumen. Vor dem Gebäude hinten links liegt der zweite Schatz.

Kapitel 6 – Gespräch 1/3

Zwischen den Apfelbäumen steht Sam. Ihr könnt ihn ansprechen und so das erste optionale Gespräch des sechsten Kapitels von „Uncharted 4“ auslösen.

Kapitel 6 – Gespräch 2/3

Sobald ihr zwischen den quaderförmigen Felsen hindurch lauft, könnt ihr erneut ein optionales Gespräch mit Sam starten.

Kapitel 6 – Schatz 3/9

Sobald die Zwischensequenz, in der ihr Sully begegnet, vorbei ist, lauft ihr zurück in den Raum, in dem ihr euch mit Sully getroffen habt. Dort findet ihr den dritten Schatz auf einem Schreibtisch.

Kapitel 6 – Schatz 4/9

Lauft ihr aus diesem Zimmer heraus, geht bei der nächsten Gelegenheit rechts auf den Balkon. An dem Pfeiler auf der rechten Seite liegt der vierte Schatz.

ZUM THEMA
Uncharted 4: A Thief's End - Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Kapitel 6 – Gespräch 3/3

Auf diesem Balkon steht auch Sam, mit dem ihr das dritte und letzte optionale Gespräch des sechsten Kapitels starten könnt.

Kapitel 6 – Schatz 5/9

Folgt dem Verlauf des Lebensmittel-Lagers. Seht ihr eine kleine Treppe, die nach rechts führt, lauft ihr geradeaus zu den Vorräten. Auf diesen liegt der fünfte Schatz.

Kapitel 6 – Schatz 6/9

Im rötlich beleuchteten Treppenhaus lauft ihr alle Stufen nach unten. Anstatt den nächsten Raum zu betreten, dreht ihr euch um. Links neben den Stufen findet ihr den sechsten Schatz.

WICHTIG! Speichert manuell auf einem extra Speicherplatz sobald ihr mit Sam nach draußen geht. Die nächsten zwei Schätze könntet ihr verpassen und durch den Speicherpunkt vermeidet ihr, das gesamte Level erneut spielen zu müssen.

Kapitel 6 – Schatz 7/9

Für diesen Schatz ist etwas Kletter-Arbeit erforderlich. Anstatt Sam direkt zu folgen, springt ihr zunächst auf den Balkon darunter. Lauft ganz nach hinten und ihr findet eine Leiter. Klettert ihr diese nun hoch, hangelt ihr euch an der Wand entlang und landet auf einem kleinen Dach. Dort liegt der siebte Schatz.

Kapitel 6 – Schatz 8/9

WICHTIG! Dieser Schatz kann nur aus einer Richtung geholt werden. Sobald ihr eine Rote Tür unter einem kleinen Vordach seht, nutzt ihr die Kunst-Blenden, um auf eben dieses Vordach zu klettern. Von dort aus springt ihr schräg nach rechts auf einen Balkon. Dort findet ihr an einer Säule den achten Schatz. Verfehlt ihr den Balkon oder bemerkt zu spät, dass ihr bereits daran vorbei seid, müsst ihr das gesamte Kapitel noch einmal spielen, um diesen Schatz zu holen.

ZUM THEMA
Uncharted 4: A Thief's End - Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Kapitel 6 – Schatz 9/9

Nach der Zwischensequenz, in der Sully sich mit euren Rivalen anlegt, klettert Nathan eine Klippe empor. Dort schwingt ihr euch mithilfe einer Stange auf die andere Seite. Lasst euch hier von der Klippe fallen und klettert nach rechts an der Säule hoch. Dort befindet sich der neunte und letzte Schatz des sechsten Kapitels von „Uncharted 4“.

 

Alle Kapitel von Uncharted 4 inklusive der Fundorte:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews