Odin Sphere Leifthrasir: Neuer Trailer und Bilder zeigen uns Velvet in Aktion

Im kommenden Monat erscheint das Action-Rollenspiel "Odin Sphere: Leifthrasir" unter anderem für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Nun sind bereits ein neuer Trailer und einige Screenshots erschienen.

Für den deutschen Markt wird man im Übrigen auch deutsche Texte anbieten, sodass man keinerlei Verständnisprobleme haben sollte.

Bereits im kommenden Monat wird mit „Odin Sphere: Leifthrasir“ die Neuauflage des einstigen PlayStation 2-Klassikers „Odin Sphere“ den Weg in den hiesigen Handel finden. Dafür bieten die Entwickler von Vanillaware nicht nur eine verbesserte Optik in 1080p an, sondern sie erweitern auch die bisherigen Inhalte durch neue Charaktere, größere Level sowie neue Bosse und Fähigkeiten. Allerdings wird man auch die Möglichkeit haben die Originalversion zu spielen.

Mit einem neuen Trailer und einigen weiteren Screenshots erinnern die Verantwortlichen nun noch einmal an die nahende Veröffentlichung und präsentieren uns im Detail die Charakterin Velvet in Aktion. Hierzulande kann man übrigens auch eine deutsche Text-Lokalisation erwarten, sodass man keine Angst vor einer Sprachbarriere haben muss.

„Odin Sphere: Leifthrasir“ erscheint am 24. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.