E3 2016: Sony nennt den Termin der hauseigenen Pressekonferenz

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben die offizielle E3-Pressekonferenz des Spieleherstellers nun datiert. Hierzulande darf man sich erneut auf eine längere Nacht einstellen.

Sony Interactive Entertainment hat noch nicht mitgeteilt, was man in etwa auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz vorstellen wird. Wahrscheinlich wird die ein oder andere Überraschung geboten.

In Los Angeles wird in wenigen Wochen einmal mehr die Electronic Entertainment Expo, gemeinhin bekannt als E3, stattfinden und uns auch mit mehreren Pressekonferenzen unterhalten. Nun haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment den offiziellen Termin der hauseigenen Pressekonferenz bekanntgegeben.

Und wie es zu erwarten war, kann man sich hierzulande schon einmal auf eine lange Nacht vorbereiten. Denn die Pressekonferenz wird am 13. Juni 2016 um 18 Uhr Ortszeit beginnen, sodass wir hierzulande um 3 Uhr in der Nacht vom Montag, den 13. Juni auf Dienstag, den 14. Juni 2016 im Rahmen eines Livestreams die aktuellsten Ankündigungen Sonys miterleben können.

Wer die Zeit lieber zum Schlafen nutzen möchte, kann die Neuigkeiten auch nach dem Aufstehen bei uns nachlesen. Wer sich jedoch auch andere Pressekonferenzen anschauen möchte, sollte sich folgende Liste vormerken.

Bisher bestätigte Pressekonferenzen (deutsche Zeit)

Sonntag, 12. Juni

  • Electronic Arts – 22 Uhr

Montag, 13. Juni

  • Bethesda – 4 Uhr
  • Microsoft – 19:30 Uhr
  • PC Gaming Show – 21 Uhr
  • Ubisoft – 22 Uhr

Dienstag, 14. Juni

  • Sony Interactive Entertainment – 3 Uhr

Nintendo hält in dieserm Jahr keine der digitalen Direct-Konferenzen ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

17. Mai 2016 um 08:57 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

17. Mai 2016 um 11:44 Uhr
hgwonline

hgwonline

17. Mai 2016 um 16:47 Uhr
Ironminer

Ironminer

17. Mai 2016 um 20:06 Uhr