Dino Dini’s Kick Off Revival: Der Releasetermin steht - Trailer veröffentlicht

Wie Sony auf dem PlayStation Blog bekannt gab, wird "Dino Dini’s Kick Off Revival" in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinen. Wann wird es so weit sein?

Vor ein paar Monaten kündigte Sony in Zusammenarbeit mit der Entwickler-Legende Dino Dini die Arbeiten am Fußball-Titel „Dino Dini’s Kick Off Revival“ an, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Nachdem bisher unklar war, wann „Dino Dini’s Kick Off Revival“ im Endeffekt das Licht der Welt wird, machte Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog heute Nägel mit Köpfen und enthüllte, dass das Remake des Klassikers ab dem 17. Juni und somit schon in wenigen Wochen erhältlich sein wird.

Dino Dini’s Kick Off Revival im Trailer

„Ich hoffe, der Trailer versetzt Fans zurück in die Zeit, als die klassische Kick Off-Serie zur Legende wurde. Damit ihr das allererste Gameplay von Kick Off Revival besser schätzt, haben wir auch den nostalgischen Touch des Originals im Video eingefügt“, heißt es von offizieller Seite zu „Dino Dini’s Kick Off Revival“.

„Fans und Neulinge gleichermaßen können einen Blick auf das Spiel werfen. Der Geist des Originals wurde beibehalten, aber durch die verbesserte Technologie, die das PS4-System bietet, wurde das Spiel aufgewertet. Selbstredend ist das blitzschnelle Gameplay so lustig und herausfordernd wie eh und je!“

Anbei ein passender Trailer zur heutigen Enthüllung des Releasetermins.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

20. Mai 2016 um 17:32 Uhr
Anonymous

Anonymous

20. Mai 2016 um 20:03 Uhr
Neurontin

Neurontin

21. Mai 2016 um 07:13 Uhr
logan1509

logan1509

21. Mai 2016 um 16:57 Uhr