Final Fantasy XV: Stimmiger Tag- und Nachtwechsel im Video

In einem frisch veröffentlichten Video zum vielversprechenden Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird uns der dynamische Tag- und Nachtwechsel, der in der Welt des Spiels auf euch wartet, vorgestellt.

Geht in der finalen Phase der Produktion nichts mehr schief, dann wird das Rollenspiel „Final Fantasy XV“, das zur Zeit unter der Aufsicht von Game-Director Hajime Tabata entsteht, hierzulande am 30. September für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Nachdem „Final Fantasy XV“ in den bisher veröffentlichten Gameplay-Videos vor allem mit seiner beeindruckenden grafischen Umsetzung punkten konnte, reichten die Kollegen von IGN ein weiteres Video nach. In diesem wird der stimmige Tag- und Nachtwechsel, der in der Welt von „Final Fantasy XV“ auf euch wartet, präsentiert.

Ultimate Collector’s Edition wird nachproduziert

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass sich Square Enix aufgrund der hohen Nachfrage dazu entschloss, knapp 10.000 Einheiten der sogenannten Ultimate Collector’s Edition nachzuproduzieren. Diese werden ab dem kommenden Montag, den 23. Mai im Online-Store von Square Enix erhältlich sein.

Die Ultimate Collector’s Edition enthält neben dem Hauptspiel von „Final Fantasy XV“ verschiedene exklusive Extras und wird zum Preis von knapp 270 Euro angeboten. Welche Inhalte den Preis rechtfertigen sollen, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.