Hitman: Blood Money - Io Interactive zieht Remaster in Betracht

Auf Twitter bestätigten die Entwickler von Io Interactive, dass man auch schon darüber nachgedacht habe "Hitman: Blood Money" als Remaster-Version zu veröffentlichen.

Hitman: Blood Money – Io Interactive zieht Remaster in Betracht

Die Entwickler bei Io Interactive sind derzeit zwar mit der Entwicklung des Episodenspiels „Hitman“ beschäftigt, doch das bedeutet offenbar nicht, dass man keine anderen Projekte in Betracht zieht. So scheint man auch über eine Remaster-Fassung des 2006 veröffentlichten „Hitman: Blood Money“ nachzudenken, wie die Verantwortlichen des Studios auf Twitter bestätigten. Der Hauptfokus für dieses Jahr liegt jedoch auf dem Episodenspiel, wird betont.

Auf die Frage eines Fans, ob Io bereits darüber nachgedacht habe, den zehn Jahre alten Titel wieder zurückzubringen, antwortete man: „Ja, wir haben es in Betracht gezogen. Blood Money ist ein sehr beliebtes Spiel und wir würden ihm gerecht werden wollen. Der Fokus liegt jetzt aber auf dem aktuellen Spiel.“

„Hitman: Blood Money“ wird von vielen Fans als einer der besten Titel der Stealth-Action-Serie betrachtet. Der Titel wurde 2006 für Xbox 360, PC, PS2 und Xbox veröffentlicht. Später war „Blood Money“ auch in der „Hitman HD Trilogy“ für PS3 und Xbox 360 enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

20. Mai 2016 um 18:12 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

20. Mai 2016 um 21:28 Uhr
Max_CR9__

Max_CR9__

20. Mai 2016 um 22:24 Uhr
Snoopy007

Snoopy007

21. Mai 2016 um 14:14 Uhr