The Witcher 3: Weitere Bilder zu "Blood and Wine" erschienen

In wenigen Wochen erscheint die Erweiterung "Blood and Wine" für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt". Nun haben die Mannen von CD Projekt RED einmal mehr einige Screenshots bereitgestellt.

The Witcher 3: Weitere Bilder zu „Blood and Wine“ erschienen

Die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED haben vor wenigen Tagen einen umfangreicheren Trailer zur zweiten und zugleich finalen Erweiterung des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht.

Doch nun wollen uns die Verantwortlichen einen weiteren Blick auf „Blood and Wine“ gewähren, weshalb man einige weitere Screenshots bereitgestellt hat. Allerdings könnten diese den ein oder anderen Spoiler enthalten.

In „Blood and Wine“ reist der Hexer Geralt von Riva in das Reich Toussaint, welches nicht vom Krieg heimgesucht wurde und so auf dem ersten Blick wie ein Idyll wirkt. Allerdings versteckt sich hinter der Fassade ein dunkles Geheimnis, um das sich lediglich ein Hexer kümmern kann. Mit der neuen Erweiterung erwarten die Spieler ab dem 31. Mai 2016 eine neue Region, neue Charaktere, Monster sowie Geschichten und eine Spielzeit von mindestens 30 Stunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LeMagnifique

LeMagnifique

21. Mai 2016 um 10:35 Uhr