Dragon Quest Heroes II: Opening Movie und Multiplayer in weiteren Videos

Es sind einige weitere Videos zum kommenden Action-Rollenspiel "Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy's End" aufgetaucht. So zeigt man uns den Opening Movie und Multiplayer-Gameplay.

Die Verantwortlichen von Square Enix und Koei Tecmo zeigen uns neue Videos zum in wenigen Tagen im japanischen Handel erscheinenden Action-Rollenspiel „Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“. Dabei präsentiert man uns unter anderem mit dem sogenannten Opening Movie eine Einleitung in die Geschichte des neuen Ablegers.

Darüber hinaus kann man sich auch ein neues Gameplayvideo zu Gemüte führen, mit dem man uns unter anderem neue Szenen aus dem Multiplayer zeigt. Denn Jessica, Angelo, Razel, und Torneko mischen auch einen Boss ordentlich auf.

In Japan erscheint „Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“ bereits am 27. Mai 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Bisher nannte man keinen hiesigen Erscheinungstermin.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.