Batman Return to Arkham: Grafische Verbesserungen im Videovergleich

Zur kürzlich angekündigten Remastered-Sammlung "Batman: Return to Arkham" ist nun auch ein Videovergleich erschienen, der die Neuauflagen mit den Originalen in grafischer Hinsicht vergleicht.

Batman Return to Arkham: Grafische Verbesserungen im Videovergleich

Vor kurzem haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive, Rocksteady sowie den zuständigen Entwicklern von Virtuos offiziell „Batman: Return to Arkham“ für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Mit der Spielesammlung erhalten die Käufer Remaster-Fassungen von „Batman: Arkham Asylum“ sowie „Batman: Arkham City“, die zudem sämtliche Downloadinhalte beinhalten werden.

Neue Technik für eine modernere Optik

Bereits vor wenigen Tagen hatten wir anhand zahlreicher Screenshot-Vergleiche aufgezeigt, dass sich vor allem technisch in „Batman: Return to Arkham“ einiges getan hat. Denn die Entwickler nutzen nicht mehr die ursprüngliche Unreal Engine 3 für die Remaster, sondern transferieren die Titel auf die Unreal Engine 4 und nutzen dadurch auch neue Möglichkeiten wie eine verbesserte Beleuchtung, detailliertere Texturen, Charaktermodelle und mehr.

Nun ist zudem ein Videovergleich erschienen, der den ersten Trailer noch einmal den Originalen gegenüberstellt. „Batman: Return to Arkham“ erscheint am 28. Juli 2016 zum Preis von knapp 50 Euro für die PlayStation 4 und Xbox One im hiesigen Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

23. Mai 2016 um 10:36 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

23. Mai 2016 um 11:47 Uhr
hgwonline

hgwonline

23. Mai 2016 um 17:22 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. Mai 2016 um 22:56 Uhr
black_fly

black_fly

25. Mai 2016 um 14:09 Uhr