The Division: Update 1.3 Incursion "Broadcast Tower" bestätigt

Kurz vor der Veröffentlichung des "The Division"-Updates 1.2 haben die Entwickler von Ubisoft erste Details zum folgenden Update 1.3 verraten, welches unter anderem die neue Incursion "Broadcast Tower" mit sich bringen soll.

The Division: Update 1.3 Incursion „Broadcast Tower“ bestätigt

Passend zur morgigen Veröffentlichung des neuen „The Division“-Updates 1.2 haben die Entwickler von Massive frische Infos zum folgenden Inhaltsupdate 1.3 verraten. So wurde bestätigt, dass die Incursion im Update 1.3 den Namen „Broadcast Tower“ tragen wird. Die Entwickler erklärten in einem Stream dazu weiter, dass der namensgebende Broadcast Tower demnach südöstlich von Hell’s Kitchen zu finden sein soll, womit er nur einen Block vom Time Square entfernt ist. Incursions sind übrigens Endgame-Herausforderungen, welche nach und nach für „The Division“ veröffentlicht werden.

Die Entwickler haben bei der neuen Umgebung offenbar großen Wert auf vertikales Gameplay gelegt, wie weiter verraten wurde. Da noch keine Bilder veröffentlicht wurden, ist aber noch nicht bekannt, wie „Broadcast Tower“ im Details aussehen soll. Es wird jedoch spekuliert, dass das Gebäude in mehrere Stockwerke unterteilt ist.

Mit Update 1.2 wird „The Division“ morgen zunächst um neue Herausforderungen in Clear Sky erweitert. Wann mit dem Update 1.3 mit der neuen Broadcast-Tower-Incursion veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrInfinity

MrInfinity

23. Mai 2016 um 16:32 Uhr
ClarKent25

ClarKent25

23. Mai 2016 um 18:46 Uhr
MorpheusWOB

MorpheusWOB

23. Mai 2016 um 19:51 Uhr