Homefront The Revolution: Die Entwickler benötigen eure Speicherstände

Der Open-World-Shooter "Homefront: The Revolution" wurde nun von einem weiteren gravierenden Bug heimgesucht. Die Entwickler der Dambuster Studios bitten deshalb nun um eure Speicherstände.

Homefront The Revolution: Die Entwickler benötigen eure Speicherstände

Deep Silver und die Dambuster Studios haben in der vergangenen Woche den Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht. Aufgrund technischer Probleme konnte der Titel die meisten Kritiker nicht überzeugen und die Tatsache, dass das neueste Update einen noch viel gravierenden Fehler mit sich brachte, sorgt nicht wirklich für Ruhe.

Denn mit dem Update 1.03 ist ein neuer Spielfehler in der PlayStation 4-Version aufgetaucht, der alle Markierungen auf der Karte entfernt, sodass man nicht mehr weiß, wo sich die weiteren Missionen, Nebenmissionen, NPCs oder auch Collectibles befinden. Im Weiteren sollen auch die Statistiken im Spielerprofil sowie das „Hearts & Minds“-Feature von dem Fehler betroffen sein.

Um so schnell wie möglich eine Lösung für die Problematik zu finden, bitten die Entwickler nun um die PlayStation 4-Profile sowie Speicherdaten der Spieler. Wer diese den Entwicklern zukommen lassen möchte, soll diese bitte bei Dropbox hochladen. Der Community Manager Craig Turner schrieb im offiziellen Forum: „Wir arbeiten daran herauszufinden, was passiert und so viele Spielstände wie möglich zu haben wird uns schneller ans Ziel bringen. Wir bedanken uns für eure Hilfe und Geduld.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

24. Mai 2016 um 15:25 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

24. Mai 2016 um 15:46 Uhr
questmaster

questmaster

24. Mai 2016 um 17:24 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. Mai 2016 um 19:43 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

24. Mai 2016 um 20:20 Uhr
Tranquility

Tranquility

25. Mai 2016 um 00:44 Uhr