Mirror's Edge Catalyst: Der Launch-Trailer ist da

Zwar müssen wir auf "Mirror's Edge Catalyst" noch eine Weile warten, allerdings kann der Launch-Trailer schon heute in Augenschein nehmen. Zu sehen sind die Protagonistin und einige Szenen aus dem Spiel.

„Mirror’s Edge Catalyst“ lässt zwar noch etwas auf sich warten und wird erst am 9. Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen, allerdings haben Electronic Arts und DICE etwas voreilig den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Er trägt den Namen „Why We Run“ und kann unterhalb dieser Zeilen in Augenschein genommen werden.

In der Begleitbeschreibung heißt es: „Es ist eine Zeit des Wandels in der Stadt Glass. Gerade eben erst aus dem Jugendknast bringt die junge Runnerin Faith Connors Aufruhr in das Konglomerat und in das Leben des bösen Gabriel Kruger. Für Faith steht aber nicht nur ihr Leben auf dem Spiel. Erlebe die Entstehungsgeschichte von Faith und meistere ihre Bewegung um die Stadt zu erkunden und gegen die Oppression zu kämpfen.“

Zugleich dürft ihr in „Mirror’s Edge Catalyst“ eine „wunderschöne Stadt“ erkunden und dabei „neue Freunde, aufregende Missionen und versteckte Geheimnisse“ entdecken. Mit dem Social Play-Feature könnt ihr eure Freunde herausfordern und in Time Trials verschiedene Bestzeiten über den Dächern der Stadt schlagen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. Mai 2016 um 19:18 Uhr
MorpheusWOB

MorpheusWOB

24. Mai 2016 um 19:27 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. Mai 2016 um 19:46 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

25. Mai 2016 um 09:22 Uhr